Das bewegende Logo. Bewegt und gleichzeitig stabil

bewegendes

Praxistermine
Ferienzeiten

 

Anmelden!

 

Startseite

Ein Training zur Persönlichkeitsentwicklung beinhaltet im Wesentlichen Selbsterfahrung auf verschiedenen Ebenen.

Der zentrale Punkt: Eigenwahrnehmung erhöhen

Wie sehe ich mich? Wie möchte ich sein?

Behindernde Glaubenssätze erkennen und beseitigen

Was bedeutet mir wirklich etwas? Welchem Gespenst jage ich vielleicht nach?

gelungene Work-Life-Balance

Vielleicht behindere ich mich durch einseitige Ausrichtung meines Lebens? Welches sind meine Visionen?

effektive Zielarbeit

Welches sind meine Ziele? Und in welchem Verhältnis stehen sie zu meinen Visionen?

Beziehungsmanagement

Welche Beziehungen bedeuten mir etwas? Was tue ich für sie? Auf welcher Grundlage gestalte ich meine Beziehungen?

Authentizität:

Das Echte wirkt

(Detlef Lafrentz)

Voraussetzung für einen erfolgreichen Lernprozeß ist eine sichere Atmosphäre.

Das Paradoxon des Lernprozesses:

Freiwillig einen Teil seiner Sicherheit aufgeben um eine grössere Sicherheit in der Tiefe zu gewinnen.